Deutsche Laboratorien

Wir arbeiten auch mit bisher 6 deutschen Laboratorien zusammen.
Diese Laboratorien melden uns ihre freien Kapazitäten und wir versuchen dann diese auszulasten und geben die Arbeiten an diese Laboratorien.
Das ist unserer Beitrag zur Sicherung der deutschen Arbeitsplätze.

Durch die Zusammnenarbeit mit deutschen Laboratorien besteht die Möglichkeit die Arbeiten mit enger Termingestaltung oder Arbeiten bei der hohe Individualität( Frontzahnkronen, Frontzahnbrücken, Totale Prothesen, kombinierte Arbeiten ) in Deutschland zu günstigen Preisen fertigen zu lassen.
So können individuelle Gestaltungen am Besten umgesetzt werden, weil die Kommunikation zwischen den Laboratorien und dem Behandler über uns schnell und reibungslos und der Transport der Arbeiten schnell erfolgen kann.
Es müssen in diesen Fällen die Wünsche des Patienten und des Behandlers nicht in eine andere Sprache übersetzt werden.

Sie erhalten natürlich auch in diesen Fällen die günstigen Preise die für Auslandsfertigung berechnet würden.